Tim Mohr fürs (Kinder-)Ohr

Als „Tim Mohr fürs (Kinder-)Ohr“ bin ich als „Ein-Mann-Band“ unterwegs. Ich begleite mich dabei mit Gitarre, Mundharmonika und zweitem Gesang mithilfe einer Loopstation. Je nach Anlass gebe ich noch ein wenig Basscajon und Schellen mit meinen Füßen dazu. All diese Zutaten ergeben dann Tim Mohr für Herz, Seele und (Kinder-)Ohr. Ich mache Lieder für Erwachsene (siehe und höre Strabande) und Kinder (höre den "Fi-Fa-Feuertanz" unten). Das aktuelle Kinderalbum "Tim Mohr fürs Kinderohr" gibts bei mir auf CD zu kaufen oder auch auf allen Onlineplattformen (Spotify und co.) Außerdem bin ich mit unterschiedlichen Unterhaltungsprogrammen für Hochzeiten, Geburtstage und sogar SeniorInnenheime buchbar:

  • Kindermitmachkonzerte (für Festivals, Kulturstätten, Kindergärten, Schulen o. privat)
  • Unterhaltungsprogramm 70er bis 90er (für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents)
  • Volksweisen und Schlager aus 60ern bis 80ern (für Wohnheime für Senior*innen)

Ich kann komplett unplugged (stromlos) auftreten, da ich straßenmusikerpobt bin. Mit leichtem akkubetriebenen Equipment bin ich auch für 100-200 Menschen unabhängig von Strom hörbar. Mit einer Anlage die bis zu 300 Menschen gut beschallen kann, brauch ich lediglich eine gewöhnliche Steckdose.

>> Jetzt für Veranstaltung oder Konzert buchen

Das Album "Tim Mohr fürs Kinderohr"

Tim Mohr fürs Ohr - Unterhaltungsprogramm

Tim Mohr fürs Kinderohr

Kinderliedersession

<< weitere Projekte